Seiten

Samstag, 19. Februar 2022

Ich war blogfaul aber nicht untätig

 In den letzten Wochen habe ich mich mit vielen Dingen auseinandersetzen müssen. 

Fast schon  z u v i e l  für mich, aber wo genau die Grenzen des Ertragbaren liegen, spürt man immer erst an diesen Punkten des 

Hindurch m ü s s e n‘ s.

Das war zuerst die schwere und unheilbare Erkrankung meines Mannes. Umstellungen privater und beruflicher Natur.  U n d  der ganze Stress mit COVID  u n d dem ganzen Rest der Welt. 

Nein, ich war nicht faul. Müde und beladen, das trifft es eher. Dennoch, ohne die Malerei geht es bei mir gar nicht, also habe ich wirklich viel gemalt. 

An den ganz kalten Tagen, vor dem Kamin sitzend, viele digitale Bilder. Themen waren Landschaft, Stillleben, und Blätter. An anderen Tagen habe ich im Studio an der Staffelei gearbeitet und mich mit Ölfarben auf die Plein Air Malerei vorbereitet, die ich gern an den wärmeren Tagen, bei schönem Wetter genießen möchte. 

Da sind nun einige recht schöne Ergebnisse dabei, mit denen ich so nach und nach diesen Blog füllen kann. 

Hier zuerst einmal ein digital gemaltes Stillleben von mir.

 








So könnte es im Rahmen aussehen.