Wieder mal im Studio



Nach langer Zeit wieder einmal Zeit und Musse im Studio zu arbeiten. Draußen ist es heiß und hier in meinem Studio herrlich kühl. Aktuell greife ich wieder ein altes Thema auf. Abstrakt, nicht denken, einfach schaffen und sehen was entstehen darf.