Seiten

Freitag, 26. Februar 2021

Ein Spaziergang im Park

Manchmal speichern sich die Erinnerungen irgendwo in der Seele ab und kommen erst später wieder durch. Erinnerungen wie diese, sind im Alltag oft nur flüchtig... Sekundenbruchteile eines Moments. Schön erlebt, aber durch den Alltagsstress schnell wieder verblasst. Schade eigentlich. Dies Ergebnis erinnert mich, an ein paar wunderschöne Spaziergänge durch den Erholungspark in Ratingen, mit wunderbaren Menschen. Eine sehr schöne Erinnerung, die ich unbedingt wiederholen möchte. Ich glaube es war der Park, "Am grünen See " Ein sehr schöner Park übrigens. 

_Spaziergang im Park_
Aquarell auf
Fabriano Watercolor Paper 
27cm x 35 cm

So kann es gerahmt aussehen. 


Wenn Sie eines meiner Aquarelle erwerben möchten, oder Fragen zu diesem Bild haben, kontaktieren Sie mich gerne über E-mail.